Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer bin ich?                      

Andrew Jeffrey, Bj. 1976 im wunderschönen Paderborn

 

 

Was zeichnet mich aus?

Unter Anderem die Geduld für zwei Ausbildungen (Gas- Wasser- Installateur & Rettungsassistent)

& dem Studium (Soziale Arbeit). Zudem kommt der Austausch durch die Zusammenarbeit mit „besonderen“ Berufsgruppen (z.B.: Polizei, Zoll, Bundeswehr & Rettungsdienst).

Ebenso absolvierte ich eine Ausbildung zum Notfallseelsorger und war auch in diesem Berufszweig tätig.

Ehrenamtlich setze ich mich seit mehreren Jahren in einem e.V. für Missbrauchte Kinder ein und war dort über ein Jahr im Vorstand.

Erlerntes & Erfahrungen, berufsbegleitende Gespräche mit Psychologen und durch Selbstreflexionen erlangte Strategien gehören zu meinem persönlichen Erfolgsrezept, an dem ich Euch teilhaben lassen möchte. 

Aktuell bin ich in der Fahrschule Pader-Drive in Paderborn und Salzkotten als Fahrlehrer, sowie als Dozent und Erste-Hilfe Ausbilder im Hause tätig. Für das Verkehrsinstitut in Bielefeld bin ich ebenfalls als Dozent im Bereich "Stressmanagement für Fahrlehrer" tätig. Die ProPlus KG ist ein seit Jahren toller Partner in vielerlei Hinsicht (Erste-Hilfe / Coaching etc.)

 

--- come out and find in ---

Gebt der Vielfalt eine Chance und tankt Energie.

Lernt eure Grenzen neu kennen.